Montag, 7. November 2016

auch ich

trage heuer natürlich blousons – hab ich aber auch schon vor zwei jahren getan (hier gezeigt)
 diese jacke ist aus einem tollen stoff: kleine, "gepolsterte" sechsecke, die mit dem unterstoff vernäht sind – ich kann's nicht anders beschreiben.
 total weich und sehr angenehm zu tragen
 für den ärmelstreifen hab ich die rückseite des stoffes verwendet, macht sich sehr gut, finde ich.
abgefüttert mit gestreifter viskose
eigentlich wollte ich mir nur einen schmalen rock nähen, da der stoff recht teuer war – ich bin aber froh, dass ich mir dann doch das ganze verbleibende stück auf der rolle gegönnt habe.
 der print gefällt mir nun an einem größeren teil dann doch besser

lg, catharina

schnitt: maneela/ki-ba-doo

Kommentare:

  1. Eine tolle Jacke, sie gefällt mir gut ich habe mir gerade den Blazer Schnitt zurechtgelegt nach pattydoo liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll.
    Es lohnt sich doch immer in exclusive Stoffe zu investieren :)

    AntwortenLöschen
  3. This is a really nice jacket. I love it!!
    Greetings, Wilma

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich ein toller Stoff! Und die Jacke ist superschön!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist mega schön. Der Stoff kommt sehr gut zur Geltung. Er ist wie geschaffen für diese Jacke.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen