Donnerstag, 21. April 2016

kleines maritimes set

 zwischendurch nähe ich gerne so kleine dinge, ist schön, wenn man immer kleine geschenke daheim hat. zusammenpassende sets ergeben sich nicht immer gleich, sondern oft erst mit der zeit.
dieses hier hab ich aber an einem abend genäht, da ich den gestreiften jeansstoffrest (von einem rock) aufgrund der kleinen größe nicht in meine kiste geben wollte, da ich sicher auf ihn vergessen würde.
entstanden ist also eine kosmetiktasche, ein zipp-tascherl und ein minitascherl.
die wildlederquasten hab ich schon im winter gemacht und zwei davon zu ohrringen verarbeitet. sie waren eigentlich für meine tochter gedacht, aber sie hat die frisch gestochenen ohrlöcher gleich wieder zuwachsen lassen.
 ich mag windrosen gerne (auch schon hier gezeigt), deshalb ist mir wohl auch dieser dekostoff gleich ins körberl gehüpft …
leider konnte ich diese nicht einnorden, da der schriftzug dann von oben nach unten verlaufen wäre (geht gar nicht!) bzw. ich ihn beschnitten hätte.
die paspel ist zwar schwarz abgesteppt – fällt hier aber überhaupt nicht auf.
am zipptascherl ist die quaste an einer kette befestigt,
bei der kosmetiktasche direkt am zipp
diese 7 x 7 cm kleinen minitascherl nähe ich gerne - werden auch sehr gerne verwendet!

 lg, catharina

schnitte: be pretty by beate




Kommentare:

  1. Du machst aber schöne Sachen!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr,
    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. sehr schööööön,
    kretive Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Das ganze Set ist mit viel Liebe zum Detail gearbeitet.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft! Dein maritimes SEt ist großartig geworden. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

  6. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  7. Und ich hab eine Riesenfreude damit weil es bei mir einziehen durfte! Nun kann ich ganz standesgemäß auf Segeltörn gehen :-) Wunderschön und auch so sorgfältig gearbeitet - ich liebe Deine Sachen!

    Liebe Grüße
    Lisi

    AntwortenLöschen
  8. Und ich hab eine Riesenfreude damit weil es bei mir einziehen durfte! Nun kann ich ganz standesgemäß auf Segeltörn gehen :-) Wunderschön und auch so sorgfältig gearbeitet - ich liebe Deine Sachen!

    Liebe Grüße
    Lisi

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen