Montag, 12. Oktober 2015

zum reinkuscheln, mit weitem, hohem kragen

ein oberteil aus strickstoff
sieht auf der puppe ziemlich bescheiden aus, toll aber zu schmalen hosen oder röcken
den seitlichen reißverschluss wie vorgegeben kann man sich sparen, man kommt auch so ganz leicht rein
 mir gefällt die vorne zusammenlaufende optik, die durch den zuschnitt entsteht
hinten ist's genau umgekehrt
 hinten etwas länger als vorne

diesen schnitt werde ich sicher noch einmal nähen!


lg, catharina

schnitt: burda style 10/2015



Kommentare:

  1. schöööön...dieser schnitt ist mir auch sofort ins auge gestochen..jetzt noch mehr, deins ist klasse!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschöner Pulli! jetzt hol ich mir die Burda doch noch...der Schnitt ist echt cool.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein raffinierter Schnitt! Toller Pulli!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen