Mittwoch, 18. Februar 2015

sicher die letzte

 eule, die ich für alle zeiten genäht, gestickt, gehäkelt oder sonst was habe! ich kann sie einfach nicht mehr sehen …
 also noch einmal gestickt auf einer tasche für meine tochter
genäht aus kunstleder und festem, beigem baumwollstoff
mit lackpaspeln
die an der klappe beim bügeln jedoch trotz backpapier dazwischen ermattet sind. macht aber nix, passt auch so.
 ein stückchen webband in den richtigen farben für den träger hab ich auch gefunden
 ganz besonders gefällt mir dieser verschluss - hab ich in italien gefunden.

lg, catharina

stickdatei: herzpflücker/kleiner himmel


Kommentare:

  1. Tolle Tasche ... ganz mein Geschmack!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr gestickt. Das mit der Eule versteh ich, obwohl die sehr schön ist. Die Tasche auch. Und das blauschwarzr Kleid ist toll.
    Lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Aber schön, ich bügel kunstleder immer mit geschirrtuch drüber, da hab ich noch nie was verbraten ;-).

    lg roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht super aus! Und Eulen mag ich immer noch:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht sehr schön aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen