Montag, 30. Juni 2014

kleines, feines

 blüschen
 für mich.
angenehm weit mit raglanärmeln, ausschnitt rundum gekräuselt

 hinten mit kleinem schlitz und bindebändern.
ich besitze ja unmengen an schrägbändern (siehe hier ;-), davon auch einige aus satin – an solchen modellen passt das glänzende, das ich sonst nicht so gern mag, gut.
der baumwoll-satin ist original so ins dunkle verlaufend. tschuldigung – etwas zerdrückt, da vorher getragen (hab einen sitzenden beruf ;-)

schönen wochenstart und lg,
catharina

schnitt: burda style 07/2012


Kommentare:

  1. Der Stoff ist toll. Die Bluse sieht richtig schick aus. Viel Freude damit.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bluse ist wunderschön geworden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hätte die im Lande vor mir gehangen,
    ich hätte sie sofort gekauft.
    Traumteilchen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Der Stoff ist toll!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön.
    Schnitt und Stoff
    und vor allem wie der Schnitt zum Stoff passt!!
    Ich geh jetzt mal nach der Burda suchen. :)

    AntwortenLöschen