Dienstag, 15. April 2014

flatter-zipfel-kleid

für mich, aus dünnem chiffon, trag' ich wie diese blusen auch das ganze jahr über.
schon im vorletzten herbst genäht
bequemer schnitt, je nach laune trag' ich einen gürtel dazu.
ab taillenhöhe wird's weit
und läuft in zipfeln aus.
 chiffon ist bekanntlich sehr transparent, deshalb ein unterkleid aus jersey,
das bewusst überall rausblitzen darf.
ich mag diese flatterstoffe einfach gern!

habt einen schönen tag – ich fahr' gleich nach italien und wenn's die zeit erlaubt, schau' ich heute in meinem lieblingsstoffgeschäft vorbei.

lg, catharina


schnitte: la mia boutique 11 oder 12/2012




Kommentare:

  1. Ein tolles Kleid! Das würde ich auch sofort anziehen. Und das wo ich eigentlich überhaupt kein Kleiderfan bin.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. genial :)
    könnt ich mir auch mal nähen!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!!!
    Verrätst du nach welchem Schnitt du genäht hast?
    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. steht bei mir immer ganz unten im post ;-)

      Löschen
    2. Danke für die Info. Jetzt habe ich´s auch gesehen ;o))

      Löschen