Donnerstag, 16. Januar 2014

diese zu rote

tasche bleibt also wie hier geschrieben bei mir. 
kommt mir sehr gelegen, fängt doch jetzt wieder die messezeit an. groß genug, um neben meinen persönlichen utensilien auch magazine mitzuschleppen. das hat mich letztes jahr dann doch sehr genervt, mir handtasche und zusätzliche tasche (klick) umzuhängen (ich mag gerne handtaschen, die sicher zu verschließen sind).
maritim geht ja immer – bei mir berufsmäßig das ganze jahr über – deshalb diese farbkomi in rot-weiß-blau
 nach dem einschlagen der ösen hab ich lederstücke gegengeklebt – damit man nichts vom futter sieht.
bodennägel fürs klack-klack, das ich gerne mag
die fleißarbeit mit extra-gurt und karabinern hätte ich mir sparen können – die henkel sind lang genug, um die tasche bequem auch über einem mantel auf der schulter zu tragen.
gefüttert ist die tasche mit verstärkter baumwolle, das außenmaterial ist weiches kunstleder.
und dieser denkfehler das ist der hauptgrund, warum die tasche jetzt meine ist: ich hab den reißverschluss der hinteren tasche in die paspel über die gesamte breite gearbeitet. und nicht bedacht, dass die futterteile schmäler sind … auf der einen seite konnte ich diesen fehler ja mit einer naht kaschieren, aber auf der anderen seite entsteht beim öffnen des zipps nun ein loch. so etwas geb' ich natürlich nicht außer haus.
ich mag meine neue tasche – auch mit loch!

lg, catharina


das ebook happy bag bekommt ihr hier


schnitt: happy bag/be pretty by beate



Kommentare:

  1. Die ist spitze, ich finde sie genau richtig rot, Da wirs du auf den Messen auffallen

    lg dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auffallen? na, das möchte ich aber eigentlich nicht!

      Löschen
  2. Liebe Catharina.....die ist super super schön geworden!
    Ich finde ja du arbeitest extrem hochwärtig und professionell....das dir jetzt mal ein kleiner Fehler passiert ist find ich sowas von menschlich.....und ich fühle mich nicht wie der letzte Nählooser....lach.
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DU ein looser? haha ;-)
      und ja: ich bin ein mensch!

      Löschen
  3. DIe Tasche ist wunderschön, trotz kleinem Fehler. Ich würde Sie auch behalten, selbst ohne Fehler hätte ich sie nicht hergegeben. :-)

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  4. Die ist total klasse und würde ich auch nicht mehr hergeben!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    rot ist normalerweise gar nicht meine Farbe, aber die Tasche finde ich super. Die nehm ich auch in rot :-).
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sieht toll aus, auch mit Loch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. na aber hallo, die mag ich vooooooooooooll gern!
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine traumschöne Tasche und so perfekt gearbeitet-trotz Loch!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen