Dienstag, 17. Dezember 2013

wie eine blume


 sieht diese beanie aus, 
 die ich wieder einmal wie diese und diese gehäkelt habe.
  die wolle macht's, hier habe ich reste von diesem pulli verarbeitet.
nein, elena ist nicht geschrumpft, ich hab auch nicht zu groß gehäkelt – das ist elenas schminkpuppe, die in zukunft für mützen herhalten wird.

es macht spaß, farbverlaufende wolle zu verarbeiten: jede reihe, jedes muster sieht anders aus
.
wir teilen uns die mütze – wie mittlerweile die meisten mützen & co. 
das ist schon toll bei großen töchtern!

lg, catharina

Kommentare:

  1. hey die ist total super, gefällt mir voll gut

    AntwortenLöschen
  2. Teilst du auch mit mir?! Deine Mütze sieht super aus!!!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wenn Mama so schöne Sachen macht! Die Mütze ist wunderschön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber super! Der Farbverlauf gefällt mir sehr gut und sie fällt so schön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben, da könnte ich auch nicht widerstehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh die gefällt mir supergut! Das Garn ist einfach toll!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön fröhlich fidel!! :-)
    ja Mutter -tochter-teilerein :-)
    Das habe ich als Tochter immer gut gefunden, mal sehen wie es als Mama wird, wenn es mehr als nur Schals und Tücher betrifft. ;-)
    Lg v

    AntwortenLöschen