Donnerstag, 1. August 2013

wir haben uns drum gestritten - sie hat gewonnen ...

 aber die medium-variante der big beach bag passt von der größe her auch viel besser zu meiner tochter als die big-version.
aus baumwolle, jeans und anorakstoff
 gefällt mir selbst richtig gut!
 diese tasche hab ich mit wachstuch gefüttert und hier sieht man auch die reißverschluss-innentasche.
diese verschlüsse gefallen mir nach wie vor sehr.
passend dazu kleine metall-kugel-knöpfe.

 das sind also unsere beach bags. ich schnapp' mir jetzt meine und fahr zum see!

lg, catharina

schnitt: big beach bag/frau liebstes

Kommentare:

  1. Wow, noch so ein tolles Modell.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. die sind beide traumhaft! viel spaß am see!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, noch soooo eine tolle Tasche, darf ich auch mit streiten :-)
    Mir ist auch egal welche ich bekomme...
    Beid wirklich wunderschön!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. So schön alle Beide. Und so schöne Stöffchen, zum verlieben.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sehen beide soooooo toll aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Um die Tasche hätte ich auch mit dir gestritten - mehr als traumhaft schön!!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hach, sind die beide schön...

    Fast gefällt mir die vom Töchterlein besser, das liegt aber wirklich nur am fröhlichen "gelbgrün", ehrlich! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehrlich gesagt: mir gefällt diese auch besser. deshalb hamma uns ja auch drum "gestritten" ;-)
      aber wie geschrieben: die größe passt einfach besser zu ihr als die big!

      Löschen
  8. Wow, die gefallen mir beide sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Warum streiten wenn man doch noch eine nähen kann ;-))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) und wer sollt denn dann die dritte bekommen?

      Löschen
  10. Einfach nur Super schön geworden:-)))

    Traumhafte Stoffe und Farben...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Also wer würde sich nicht um dieses Tasche streiten;-)) Die ist mega schön - da würde ich auch drum kämpfen ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen