Montag, 15. Juli 2013

an anderen

 gefallen mir diese kleider sehr - und deshalb hab auch ich mir letztes jahr endlich zwei davon genäht.
nun ja, wie soll ich sagen: ich komm' mir darin vor wie eine tonne. oder wie im achten monat schwanger.
war wohl nix für mich – zumindest aus popeline, den ich für dieses kleid vernäht habe. dieser steht viel zu sehr ab.
 nun dümpelt dieses kleid in meinem schrank halt vor sich hin – aber irgendwann wird es schon seine bestimmung finden, hab ja auch schwestern, freundinnen, stieftochter ...
die zweite version hab ich aus ganz dünnem batist genäht, fällt viel besser und vielleicht werde ich's irgendwann einmal anziehen. aber diese maxi-kleider - davon lasse ich wohl besser die finger, die sind nix für mich!

lg, catharina

schnitt: lorelady/farbenmix

Kommentare:

  1. oh, das Kleid ist sooooo toll. Das hätte ich auch gerne. Schade, dass du dich darin nicht so magst. Ich finds Hammer und würds sofort nehmen...

    AntwortenLöschen
  2. Schön aber schade dass es dir nicht steht. Warum nicht ändern in ein top und ein rock? Ich sehe möglichkeiten... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass du dich nicht darin wohlfühlst, denn das Kleid sieht wunderschön aus! Aber ich habe auch solche Klamotten, in denen ich denke, ich sehe komisch darin aus...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kleid! Ich habe einen solchen Schnitt auch noch hier liegen, bin aber ebenfalls unsicher ob es wirklich "meins" ist. Mal sehen was draus wird...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht traumhaft schön aus. Schade, wenn du dich nicht wohl fühlst, aber ich verstehe dich. Mir gefällt der Schnitt auch sehr gut. Ich glaube ich überlege noch ein wenig, ob es mir dann nicht so geht wie dir. Obwohl man sich selbst meist anders wahrnimmt, als die anderen. Aber wenn man sich nicht wohl fühlt, ist es leider das falsche Kleid, auch wenn man in Wahrheit nicht wie eine schwangere Tonne aussieht.
    Die Idee, es in ein Top zu ändern wäre aber vielleicht wirklich zu überlegen. Habe die Lorelady schon als Top gesehen und finde den Schnitt da auch klasse.
    lg dodo

    AntwortenLöschen