Freitag, 5. Juli 2013

ach, wie bin ich müde ...

 die letzten monate waren für uns hier alle echt sehr anstrengend - aber zumindest eine von uns hat's jetzt geschafft: ferien! neun wochen!
 im herbst geht's ab ins gymnasium, die klein-, mittel- und sonst-auch-kind-zeit ist nun jetzt wohl endgültig vorbei (man beachte jetzt bitte nicht den karottenmund auf den fotos ;-). 
für einen mehrtägigen schulausflug letzte woche ganz ohne uns, den unsere große kleine bravourös gemeistert hat (ich hab schlimm gelitten - es war das erste mal, dass sie so ganz weg war), hab ich kurz vorher noch g’schwind einen neuen pyjama genäht.
aus von uns zum-tragen-bevorzugtem viskosejersey, mit kleinem bügelbild - es musste echt schnell gehen, wie so ziemlich alles hier in letzter zeit.
schöne ferien allen schülern, die heute damit begonnen haben - und denen, die noch ein bissl warten müssen!

lg, catharina

schnitte: twin tops/frau liebstes, hose: ottobre

Kommentare:

  1. Ich musste den ersten Kommentar löschen, da ich aus Versehen mit Lindas account geschrieben habe:-)
    Der Schlafi ist sehr süß geworden! Und wir sind auch froh, wenn in 3 Wochen die Ferien beginnen!!
    Zum Glück ist nächste Woche Notenschluß!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Fast zu schade "nur" fürs Bett.
    LG Janine

    AntwortenLöschen