Mittwoch, 17. Juli 2013

15 jahre und ein kind später

 passt dieser blazer immer noch!
 von der größe her (ok., alle knöpfe krieg ich nimmer zu …) 
  als auch von schnitt und stoff.
wiener nähte, schön tailliert
paspeltaschen
 ein klassischer, zeitloser schnitt, typisch italienisch halt – früher habe ich fast ausschließlich nach diesen schnitten genäht und hab auch noch einige teile aus dieser zeit.

der blazer ist ungefüttert - und da sieht man auch die zickzack-versäuberungen, damals hatte ich noch keine ovi.


schönen sommer-nachmittag und lg,
catharina


schnitt: la mia boutique (ich hab die ausgabe nicht mehr)



Kommentare:

  1. wow toll, gefällt mir total gut

    schön gemacht, schon damals ;-)
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Großes Kompliment, sieht super aus. Tolle Stoffe und Schnitte sind einfach zeitlos und Du auch :0)
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. wer hätte das geahnt vor 15 Jahren...keiner, zeitlos schön, finde ich auch, man soll eben nicht gleich alles wegwerfen...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Hui, richtig schön! Den würd ich auch tragen!

    liebste Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  5. Geweldig. Wat een mooie blazer ook. En natuurlijk blijft zoiets een lievelingsstuk. Gelukkig heb je m nog en draag je m nog.

    AntwortenLöschen