Donnerstag, 20. Juni 2013

lange zeit in einzelteilen

 dagelegen, jetzt endlich fertig (ok., schon seit februar ...)
meine kleine reisetasche, die doch ziemlich groß ist, vor allem, wenn sie vollgepackt ist. 
bin gespannt, ob die mich am flughafen wirklich damit durchlassen ;-)

 ich hab sehr dickes echtleder vernäht - und musste sehr aufpassen, dass  nicht zuviele lagen davon aufeinandertrafen.
 
bodennägel

innen gibt's geteilte und ungeteilte, große taschen aus anorakstoff
  mit und ohne zipp,

 viele schlaufen zum ein- und anhängen von kleineren taschen - ich mag es, wenn ich alles schnell finde.

lg,


ebook: little holiday bag/frau liebstes

Kommentare:

  1. Wow sieht wunderschön aus, gefällt mir sehr und der Stoff ist super schön dazu gewählt.
    Darf ich fragen wo Du das Leder her hast?
    Viele Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leder bekomm ich regelmäßig von einem sehr netten polsterer hier vor ort, der die (oft recht großen) reste nicht mehr gebrauchen kann!

      Löschen
  2. wow...die ist brutal schön!!! und so toll verarbeitet!!!
    sonnige grüße
    claudi ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nun ja, toll verarbeitet ... bei diesem schnitt kann man die nicht so schönen nähte zum glück ganz gut verstecken ;-)

      Löschen
  3. ganz ganz toll geworden
    ich würd dich auch nicht durch lassen u selbst behalten ;-)

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. wow die ist ganz toll, die kombi Stoff leder ist einzigartig! da möchte man ja dauernd mit herum gehen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhh, die sieht ja sooo genial schön aus...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist der Hammer schlechthin.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. eine traumtasche- wirklich herrlich schön!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Plumps-vom Stuhl gefallen! Wow, ist die toll! Du kannst aber auch so perfekt nähen!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Der absolute Wahnsinn! Die Verarbeitung ist wieder einmal der Hammer.
    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  10. Wow, mit dem Leder sieht oberedel aus!!!
    Gefällt mir sehr gut!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen