Montag, 3. Juni 2013

die ersten selbstgekauften

 schuhe. selbst ausgesucht, selbst bezahlt – und nix passendes dazu zum anziehen. das ist halt meine große kleine ...

neonpink und knalltürkis - wie gut, dass ich den blister neonpinkes schrägband, den ich seit jahren hier liegen habe, nie entsorgt habe.
   ein stückchen türkise baumwolle für die schulterpasse hab ich in der restekiste gefunden.
 die passe zieht sich über die schulter - den schnitt hab ich mir selbst zusammengebastelt, da ich grad keinen passenden gefunden habe. es sollte schnell gehen, meine tochter wolle die schuhe unbedingt gleich anziehen.

meins ist es nicht, vor allem die farben, da bin ich wohl 1980er-jahre-geschädigt - aber kind findet es cool und das ist die hauptsache!


lg,

Kommentare:

  1. also ich würde das sofort anziehen, voll klasse, die Schuhe, super :-)

    meine Kombi heute, blitzblau u pink

    hat sie gut ausgesucht

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Richte Deiner Maus bitte aus, sie habe einen großartigen Geschmack! Mir gefallen die Farben sehr und was Du da auf die Schnelle gezaubert hast, passt vom Stil her einfach perfekt! Eine sehr geschmackvolle Kombi.

    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. tolle Schuhe die sie sich ausgesucht hat und feines Shirt was Du dazu gezaubert hast...tolle Kombi

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  4. ich find auch mega cool!! :-)

    liebe grüße
    claudi

    ps.: tollen schuh geschmack hat deine tochter!!!

    AntwortenLöschen
  5. wow die schuhe sind klasse und das shirt dazu, alle achtung, sieht das gut aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt passt klasse zu den schönen Schuhen! Diese Kombi würde ich auch sofort anziehen wollen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Schön wenn die Mama so flexibel ist und einen gut gefüllten Vorrat hat. Mir gefällt die Kombi.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. deine tochter hat einen guten geschmack! und wie schön, daß mama auf alle vorlieben sofort reagieren kann ;-)
    bei meiner tochter muß auch farblich immer alles passen:
    von den schuhen bis zu den ohrringen.
    liebe grüße, nicole

    AntwortenLöschen