Montag, 13. Mai 2013

wieder da!

 die letzten monate war meine präsenz hier mehr als dürftig - aber das hatte schon seine gründe, demnächst vielleicht mehr.
  nun hab ich aber wieder mehr zeit und möchte wieder regelmäßig zeigen, was so entsteht.
 häkeln geht ja immer, hier eine tasche für den sommer.

wild gepatcht

seitenteile und henkel sind aus weichem, weißen echtleder.
mir gefällt's, wie manches element über den taschenrand ragt.
als kontrast zum feinen leder ein dicker metallzipp.
innen ist die tasche mit hellgrünem jeans abgefüttert.
diese arbeit hat richtig, richtig spaß gemacht, mal etwas ganz anderes als das gewohnte hin und her oder in runden.


 habt einen schönen tag mit hoffentlich viel sonne!

lg,




 ps: anleitung hatte ich keine, irgendwann einmal hab ich irgendwo aber etwas ähnliches gesehen.

Kommentare:

  1. Wunderschön und perfekt verarbeitet!
    Die weißen Elemente im Häkelbereich sind genau richtig platziert, das passt dann genau zum Leder. Um so frei herumhäkeln zu können muss man das schon ziemlich beherrschen!!

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Es hat sicher viel Spaß gemacht, die Tasche zu häkeln.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr beeindruckt! Was für eine tolle Tasche. Unbezahlbar, so ein Unikat! Man sieht der Tasche an, dass es dir Spaß gemacht hat. Viel Freude beim Ausführen ;-)
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist echt einzigartig und wunderschön! Respekt vor deiner Häkelkunst!

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja genial aus - eine tolle Tasche! Ich mag Dein Gespür für Materialkombinationen sehr, da ist immer sehr viel Inspiration für mich dabei!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön...ein richtiges Kunstwerk! Das weiße Leder dazu sieht toll aus!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist ein sehr exklusives Einzelstück. Mit gefällt sie sehr gut.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. ich find sie auch ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen