Montag, 22. April 2013

wieder einmal zucker

 der neue schnitt von frau liebstes.
 yana ist ein knapp knielanges röckchen mit breitem sattel - und ein absoluter traum für meine tochter: hüftig und ohne verschluss, so schnell angezogen mag sie röcke gerne!
im ebook ist auch eine variante mit unterrock enthalten, der rock ist schnell und einfach genäht und somit gut für anfänger geeignet.
ich habe bei meiner version den gummizug in das rückenteil eingearbeitet, so fällt der rock seitlich schmäler aus.

viel spaß mit yana - das ebook bekommt ihr hier (klick)


schnitt: yana/frau liebstes

Kommentare:

  1. Toll umgesetzt vom Zucker-Ebook zum Zucker-Rock ;o)

    ♥allerliebste Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Super schön....deine Stoffwahl gefällt mir auch sehr gut !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse und ich schließe mich an. Der Stoff ist sooo wunderschön!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Schnitt super und auch deine Kombi von den Stoffen ist genial. So schöne Farben
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  5. Hach, du kombinierst Stoffe so toll!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben - und der Schnitt sowieso 1a! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen