Montag, 8. April 2013

eine fetzige luna

 claudia/czm hat sich schon wieder etwas neues einfallen lassen (wo nimmt die frau nur die energie her?): luna, ein luftiges kleid aus dehnbaren stoffen.
 meine version ist aus grell-orangem, glattem jersey und einem fetzigen, olivgrünen batik-netzgewebe.
ein richtiges drehkleid, tolle drehbilder habt ihr sicher schon bei den anderen probenäherinnen gesehen.
der olivgrüne stoff ist sehr transparent, deshalb hab ich auch das oberteil gedoppelt.
schon jetzt ein lieblings-sommerteil meiner tochter!
leicht und schnell genäht und auch für anfänger geeignet.
das ebook gibt's ab sofort hier!


 schnitt: luna/cinderella zwergenmode

Kommentare:

  1. also ich Dein Designbeispiel gesehen habe ,wusst ich ich sofort:DAS ist von Catharina...und ich hatte Recht...wow, das Kleid ist der Oberhammer und die Stoffwahl ist so genial, eben typisch Du ♥ Christel

    AntwortenLöschen
  2. WOW also das ist ja mal eine hammer luna! LIKE, glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der grüne Stoff ist genial, und die Kombination mit dem orangen Stoff - super! Wirklich toll, Deine Umsetzung des Schnittes!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Wow...und wo nimmst du deine Ideen Punkto Stoffwahl her? :) Du hast ein richtiges Designerstück genäht, welches deiner hübschen Tochter hervorragend steht!

    LG Karin

    AntwortenLöschen