Sonntag, 17. März 2013

manchmal springen einen

 die reste regelrecht an. und dann muss ich mich hinsetzen und diese gleich verarbeiten.
eigentlich hab ich in der restekiste nach etwas ganz anderem gesucht, aber dann fiel mir das alte shirt mit großen aufdruck und pailletten in die hände. und der dunkelrote jersey lag gleich daneben, der genau die farbe des druckes hatte.
und da elena sowieso neue shirts braucht, da sie wieder gewachsen ist, ist eben gleich eins entstanden.
für den ärmeleinsatz hat auch noch ein glitzernder rest an paillettenstoff seine bestimmung gefunden.
schönen sonntag noch und lg,


schnitt: hippme/beate mannes und janeas world

Kommentare:

  1. na das nenne ich mal Resteverwertung...gefällt mir super...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. boah, tolle stoffkombi, toller Schnitt!! muss gleich mal schauen, ob es den auch in meiner größe gibt!! :) Lg, nina

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz tolle Resteverwertung....

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    supertolles Shirt, mit dem Schnitt liebäugel ich schon länger.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen