Montag, 18. Februar 2013

das erste

 sommerteilchen - liliana, der neue schnitt von claudia/czm. ein süßes hängerchen in ballonform, das in zwei längen genäht werden kann.
 meine version aus ganz leichtem, ganz weichem, ganz schlichtem navyblauem baumwollgemisch. als akzent habe ich nur eine doppelte blau-weiße paspel mitgefasst und s. g. menthos-knöpfe verwendet.
gummizüge im rücken bringen das kleid auf figur, mir gefällt das wellige durch die paspel sehr gut.
töchterchens kommentar: "kannst mir noch so eins machen"

liliana gibt's ab sofort hier (klick)

 lg,

ps: tut mir leid für die schlechten fotos diesmal ...
 
schnitt: liliana/czm


Kommentare:

  1. wow also das ist ja ein traum mit der weißen paspel, gefällt mir so richtig gut! das könnte ich mir auch gut in "groß" vorstellen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super schön.....weniger ist oft mehr.....und das ist MEHR !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schick aus - so schlicht kommt der Schnitt richtig gut raus! Da könnte ich direkt meine Tochter fragen, ob ihr das auch gefallen würde!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. wow du bist ja schon sommerlich unterwegs, sieht aber klasse aus, gefällt mir!
    Für große Mädls würd das sicher auch gut aussehen
    LG Doris

    AntwortenLöschen