Donnerstag, 3. Januar 2013

ich kann auch noch ziemlich bunt

drei kindergarten-taschen,
wobei eine davon von einer viertklässlerin verwendet wird.
endlich mal den stoff angeschnitten, von dem ich farbmäßig recht enttäuscht war, deshalb nie verwendet.
bei dieser tasche kommt zum regulieren des trägers eine schnalle eines ausrangierten gürtels meiner tochter zum einsatz.
und diese stickdatei hab ich leider zu spät gekauft, elena war da schon viel zu groß dafür
insgesamt also sehr bunt, dieser post - muss auch mal sein, denn stoffe gehören vernäht!
und irgendwann finden die beiden anderen sicher auch ihre bestimmung.

schönen abend und glg,



ebook: schoki-bag/klara klawitter
stickdateien: elephant love/kunterbunt, siebenschön/tausendschön,
love chirp/huups

Kommentare:

  1. Bunt kannst Du sehr gut! Die blaue mit den roten Bommeln finde ich am schönsten!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind wunderschön geworden!!!
    Weiter so ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz tolle Taschen. Ich habe auch immer das Problem, das die Stoffe und die Stickdateien einfach nicht mehr bei meinen Kids landen können. Aber Du wirst sicher die Taschen ruckzuck wegbekommen.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle ganz zauberhaft geworden
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  5. Und wie du bunt kannst! Wunderschön!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo
    Ich hab mich gestern Nacht durch deinen Blog gelesen und find ihn richtig toll abwechslungsreich,soll heißen,ich hab mich bei dir schon mal als Stalker eingetragen und nehm dich mit auf meinen Blog:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh Du LIebe♥

    ich bin hier grad in Ohnmacht gefallen!!!

    Sind die alle schöön!!!

    HAAMMEEER!!!

    Mensch... ich glaub ich muss auch dringend mal wieder ein paar nähen!

    Ach ich drück Dich und sag DANKE fürs Zeigen!!!

    AntwortenLöschen