Dienstag, 11. Dezember 2012

einen solchen mix

 hatte ich schon lange nicht mehr unter der nadel.
 aber bevor ein teil aus der ufo-lade wieder zu klein wird, hab ich mich daran gemacht, es endlich zu vollenden. in diesem fall lag der nicky-pulli seit letztem winter - fast fertig, nur die fäden der gestrickten bündchen mussten vernäht werden.
 da der pulli zwar in der weite, aber nicht mehr in der länge passt, hab ich noch einen breiten bund angenäht. den rockstoff hab ich extra für diesen pulli gekauft, nun wurde er ebenfalls verarbeitet - zu einem ganz schlichten, kurzen rock, ganz so, wie elena ihre röcke im moment mag.
rollkragen: eigentlich war ja dieser der grund, warum das teil ein ufo wurde. meine tochter mochte diese krägen bis vor ganz kurzem nämlich gar nicht, aber ich hab's halt immer wieder versucht ...

schönen tag und lg,


 schnitte: antonia/farbenmix, rock: eigener
stickdatei: lilu chipmunk via huups

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhh, ist der schön...vielleicht habe ich ja die Größe Deiner Tochter dann nehm ich ihn...:-)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Ist das eine schöne Kombi! Der Rockstoff ist jawohl der Hammer, wie heisst der denn????

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, die Kombination! Gefällt mir super gut! Leider zieht meine Tochter im Moment nur grau/braun/schwarz an - nix mit bunt :( - nichtmal, wenn es so schön kombiniert wäre wie hier!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. suuuper schön! den rockstoff habe ich auch, der ist so schön ♥
    ein tolles outfit für die tochter!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist wunderschön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. wie gut, dass du es noch angegangen bist
    das ist richtig schön geworden!!! die strickärmel sind ja echt der clou!

    lg einchen

    AntwortenLöschen