Freitag, 16. November 2012

heute hab ich mich gefreut,

einige meiner leser persönlich kennenzulernen oder wiederzusehen - leser aus dem oberland, freunde aus dem unterland, leser aus dem wald, leser aus der stadt.
mein stand heute morgen. voll - und noch einige volle kisten hintendrin, leider steht nicht mehr platz zur verfügung, alles ausgebucht.

war ein schöner, wenn auch sehr anstrengender tag. ich besuche jetzt bis nächsten sommer freitag abend und samstags zusätzlich zu meinem job und den anderen nebenarbeiten einen lehrgang, deshalb vertritt mich morgen auch mein mann bei der ausstellung. 
aber sonntag bin ich bis abends wieder da - und würde mich freuen, wenn ich noch ein paar bekannte oder noch-unbekannte treffen würde!

habt ein schönes wochenende!

lg, catharina




Kommentare:

  1. ich würd ja gern kommen, leider bin ich zur Zeit nicht in der Gegend ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. WoW, da warst du aber fleißig, so viele tolle Sachen und dann auch noch Vorrat in Kisten...
    Aber ob dein Mann überhaupt zum verkaufen kommt, der muss doch sicher Autogramme schreiben ;)
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus! woher nimmst du die Zeit, so viele Sachen zu machen? :)

    lg Georgina

    AntwortenLöschen