Mittwoch, 17. Oktober 2012

plüsch und leder

  hab ich für diese zwei schönheiten vernäht.
 eine wunderschöne stickserie - ich kann gar nicht mehr aufhören, grau-schwarze kleinigkeiten mit diesen motiven zu nähen!
 in groß und klein sind zwei taschen entstanden, die größere in kunstleder mit paspel und verstellbarem träger.
  in einem kasten hab ich ein paar meter eines derben wollstoffes gefunden, der wunderbar zu dieser serie passt (wo ich überall stoffe lagere ...).
 die kleine tasche ist aus resten vom kuschelweichen rosen-plüsch, den ich bei diesem rock verwendet habe (klick). da es ein tellerrock war, sind die reste noch recht groß (und machen fürchterlichen dreck ;-)

morgen zeige ich wieder etwas kariertes.
lg, 


schnitte: leni/klaraklawitter
stickdatei: herzpflücker/kleiner himmel

Kommentare:

  1. Wow, die sehen beide total cool aus! Geniale Materialkombi!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich zwei Schönheiten geworden! Die Stickserie ist toll, die kommt bei mir ganz sicher auch mal zum Zug! Ich bin nur leider nicht so fleißig wie Du!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Super süß! Die Felltasche gefällt mir am besten. So richtig gemütlich.
    Liebe Grüße
    uli

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen gefallen mir total und die Stickerei auch ... ich hab leider nur den kleinen Rahmen (mistschimpf...). Obwohl ich nicht so viel sticke, aber manchmal hätt ich gerne den größeren...

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen sind traumhaft schön. Die Felltasche ist bestimmt der Winterhit!
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Die sind beide total schön geworden. Auch wenn die Eule ziemlich traurig dreinschaut.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  7. super schön und ich liebe sie auch ;-)

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen