Dienstag, 30. Oktober 2012

es ist nicht so,

dass hier nix mehr passiert ... es entsteht sogar ziemlich viel: ich bereite für eine messe vor - für die ich aber "nur" dekosachen, weihnachtskram und kleinigkeiten nähe, häkle, stricke und bastle. und da mein zuschneidetisch (auf dem ich meist fotografiere) immer angeräumt ist (und ich nix mehr darauf finde ;-), gibt's zurzeit halt nicht viel zum zeigen.
 diese bluse hab ich schon ende des sommers genäht.
  schlicht, wieder mit jersey-ärmelbündchen, so mag's meine tochter. aber: der stoff ist nicht kariert oder einfärbig, das teil wird deshalb verschmäht ... dabei hab ich mich so gefreut, als elena ihr faible für blusen entdeckt hat: wollte ich doch endlich einmal einige meiner stoffe, die ansonsten eher nur in den sommer passen, zu blusen vernähen ...

lg,


schnitt: joey/farbenmix

Kommentare:

  1. sehr schön find ich die bluse, die stoffwahl ist außergewöhnlich! ah messe, klingt spannend, hoffe du zeigst uns ein wenig deiner sachen dafür!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. tja, meine Tochter läßt sich leider nicht überreden Blusen anzuziehen, auch nicht in grau oder kariert :(

    die Idee mit den Jerseybündchen ist cool :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist toll, liebe Catharina, welche Größe hat sie denn? Vielleicht passt sie ja meiner Tochter :-)

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deine tochter wird leider zu groß dafür sein, denke ich: hab in 134/140 genäht ...
      lg, catharina

      Löschen
  4. hallo,
    wann und wo ist denn die messe?
    lgs hemma

    AntwortenLöschen
  5. hallo hemma!

    16. bis 18 november in klagenfurt! findest mich sicher gleich, ist der bunteste stand dort ;-)

    lg, c.

    AntwortenLöschen