Mittwoch, 5. September 2012

wieder da ...

zwar noch nicht ganz auf der höhe, was kreatives schaffen betrifft, aber immerhin körperlich doch ein wenig erholt - so meld' ich mich nun auch zurück. der alltag hat mich wieder.
habt ihr sicher schon gesehen: die neuen schnitte von claudia/czm.
hoodies für die ganze familie - billy und bo, ben folgt in kürze.
hier mein kinder-beispiel billy - passend zur short, die ich hier vor ein paar wochen gezeigt habe.
als überzieher für den urlaub aus jersey genäht - es war jedoch viel zu heiß dafür.
mit ellebogen-patches, die ich mit zackenlitze eingefasst habe - mir gefällt das vor allem bei diesem kombistoff mit heller rückseite besser so.
 auch die tascheneingriffe sind rot eingefasst.
für die schöne ausschnittlösung habe ich als "kordel" einen breiteren jerseystreifen durch ganz normale kleine ösen gezogen. ich musste mich erst auf die suche nach meinen ösen begeben (hab sie dann in der garage gefunden ;-), hab schon jahre keine mehr verwendet!

ein toller allround-schnitt für mädels und jungs, da werden sicher noch welche folgen!
billy gibt's ab ende der woche hier.

lg,

schnitte: billy, fubega/czm

Kommentare:

  1. Jaja so ist das mit dem Alltag, der holt einen schneller ein, als einem lieb ist! Schöne Kombi!

    Sag mal wie gehts dir mit den Ohrsteckern?

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ohrstecker sind super (erfahrungswert einen nachmittag)! ich hab nur vergessen, sie mit in den urlaub zu nehmen, um sie längere zeit durchgehend testen zu können!

      lg, c.

      Löschen
  2. Sehr schön! Was die Ösen anbelangt: könnte mir auch passieren;-)
    LG
    Astrid

    lemondedekitchi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Stoffkombi!! Die Ellenbogen-Patches sind ein richtiger Hingucker!!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Schicker Hoodie, wirklich! Die roten Akzente machen sich total schön. Aber schade, dass die Urlaubszeit vorbei ist ... finde ich jedenfalls. ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. wow sieht das klasse aus, würd ich 1:1 für mich nehmen, denn mit blau bist du bei mir genau richtig, sieht super aus! schön, dass du wieder da bist!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super- und die roten Akzente frischen das ganze Outfit auf.

    Ich bin ja gerade im Ledernähwana und brauche unbedingt eine Stanze um Ösen und Nieten vernünftig einzuschlagen. Denn auch hier bin ich entweder auf der Suche nach dem Werkzeug oder dem Zubehör. Um dann zu fluchen, dass beim Eindrücken manches danebengeht......

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Kombi. Der Billy ist einfach ein Traum!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolle Kombi und so schön genäht. Passt super!
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. ... die ist Traumschön geworden und wirklich auch was für die etwas Größeren Kids ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Shirt; und als Kombi unschlagbar.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. sieht absolut toll aus! die stoffkombi ist der hit!
    glg nelli

    AntwortenLöschen