Donnerstag, 27. September 2012

schon lange nicht mehr gemacht

"normale" applikationen. 
 ein paar kirschkernkissen sind entstanden.

 und bei kirschkernkissen soll das so sein, da stickgarn beim erhitzen der kerne schmelzen würde - hab ich irgendwo einmal gelesen.
 meine stickmaschine akzeptiert zwar so ziemlich jedes garn, aber sie ist noch nicht wieder da vom doc. da bleibt mir nix anderes übrig, als auf herkömmliche art zu arbeiten.. aber es hat mir wirklich spaß gemacht, das "normale"!

lg,




Kommentare:

  1. Die Zwei sind herrlich!! Schöne Stoffkombination!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, sehr schön sind sie! Also ich mache meine Kirschkernkissen - alle mit der Maschine bestickt - immer in der Mikrowelle warm. Mir ist da noch nie was geschmolzen. Und ich verwende super hitzeempfindliches Stickvlies, das man maximal bei einem Punkt bügeln darf - also ich würde mir da schmelztechnisch beim Stickgarn keine allzu große Sorgen machen! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön geworden! Stickmaschine brauchst du gar keine! ;-) Ich lasse meine meistens unbenutzt.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß Deine Eulchen!
    Herzlichen Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Mei...sind die schön...wunderschön!
    Ganz liebe Grüße und nochmals Danke für Deinen Kommentar!
    Gabriele

    AntwortenLöschen