Dienstag, 7. August 2012

die nähte

sind das, was mir an diesem schnitt besonders gut gefällt. dass die jacke schmal geschnitten ist, macht carlina zu einem favoriten meiner tochter, sie mag schon lange keine weiten sachen mehr.
 davon wird's sicher noch weitere geben.
mein beispiel ist aus leichtem sommer-sweat, für den bevorstehenden urlaub.
sehr schlicht, mit gelben, außenliegenden nähten, die ich zusätzlich abgesteppt habe, damit die nähte nicht wegstehen, was uns nicht gefällt.
das war der zweite von claudis drei neuen, den dritten hab ich noch nicht genäht. aber schaut mal rüber zu yvonne, die hat sich exzessiv an berra ausgetobt ...  

carlina, sveja und berra gibt's seit gestern hier.
 frau liebstes: danke für diese tollen schnitte, du hast dir den urlaub wirklich verdient ;-)

lg, catharina

schnitt: carlina/frau liebstes
stickdatei: sweat lyrics/bunte nadel




Kommentare:

  1. knaller....die würde ich auch anziehen...glg emma

    AntwortenLöschen
  2. so! jetzt hab ich aber rote backen ;-) danke dir!!!
    ich freu mich, dass deiner tochter der schnitt so gut gefällt!!!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist einfach nur WOW. Die würd ich auch anziehen :)
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  4. die ist echt eine wucht!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön....da denkt man automatisch an Sommer, Sonne, Strand und Meer!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Schöne sachen darf ich sagen.
    Hartelijke groeten uit Nederland. Elizabeth

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön.., wie immer!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Pain reaches the heart with electrical speed, but truth moves to the heart as slowly as a glacier.Calibrators :)

    AntwortenLöschen
  9. sooo hübsch :)
    aber ich seh schon - weiß wird schnell schmutzig *gg*

    lg
    Georgina


    die Nähte sind wirklich super

    AntwortenLöschen