Dienstag, 10. Juli 2012

noch nicht die richtige zeit

 um herbstsachen, die hier schon entstehen, zu zeigen.
 deshalb zeige ich halt noch ein paar kleinigkeiten, die ich in den letzten wochen so genäht habe.
für diese shorts für meine tochter hab ich wieder einmal in der restekiste gewühlt ... diese wird einfach nicht leerer!
 der seitliche einsatz ist aus webstoff - erst hatte ich bedenken wegen des tragekomforts, aber die hose trägt sich wunderbar auch so.

habt einen schönen abend - bei uns hat es ENDLICH angefangen (hoffentlich ausgiebig) zu regnen!

lg,

schnitt: fubega/czm

Kommentare:

  1. Deine Restekiste (die nie leer wird) und dein Talent wunderschöne Teilchen daraus zu schneidern hätte ich gerne!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. total schön das hoserl! ich brauch auch noch dringend 2 von denen für den nahenden urlaub. in wien regnet es auch seit kurzem, bin gespannt ob es nur wieder nachts ist, so wie die letzten beiden tage!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Short sieht super aus, die Farben mag ich besonders gern:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Shorts. Wie gut, dass die Restekiste nie leer wird. Das Genähte sieht viel interessanter aus.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. ... diese Hose ist der Hammer ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Hose finde ich absolut gelungen
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Fubegas aus Frotteeresten stehen auch noch auf meiner To Do Lioste, bzw meine Kinder haben die bestellt. Sie lieben FuBeGas. Danke für den Tip mit dem BWstoffeinsatz.
    Deine sieht ja auch suuuper aus. Ich hoffe meine Mädles landen beim Blogsurfen nicht auf deiner Seite, sonst....
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen