Dienstag, 19. Juni 2012

weiter sonnig und heiß, 17°/31°

schöne aussichten für nächsten tage, oder? da wird's zeit, mal ein paar luftige sachen zu nähen.
neue schnitte sind bei meiner tochter im moment ein problem, ich hör immer, dies passt nicht, und das passt nicht ... ich hab dieses set deshalb als test aus drei alten, tw. bedruckten shirts genäht.
als meine tochter die short gesehen hat, hat sie auch gleich die augen verdreht mit dem kommentar "iih, so weit ..."
sie hat ja recht, sieht wirklich etwas weit aus ...

... aber passt perfekt, ist so bequem und wird sehr gerne getragen! weitere werden also folgen, test bestanden.

schönen nachmittag und lg,


schnitt: fubega/czm


Kommentare:

  1. ...megaaaaaa schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Diese Retro-Shorts finde ich ja super schön, aber meiner Tochter brauche ich damit nicht zu kommen. Ob ich in ihrem Alter diesen Hosen auch ablehnend gegenüberstand? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. total herzig find ich die kombi.glg conny

    AntwortenLöschen
  4. ein super fubega set und sogar noch recycling, besser geht´s nicht,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Meine Kleine ist erst 4, aber ich muß immer genauestens planen, was ich wie nähe, damit es nicht im kasten vergammelt!
    ich find das set sehr süß!!

    Lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  6. Schick doch bitte mal ein bisschen Sommer Richtung Norden...
    Süße Kombi :-)
    Und deine Theas sind sooo schön...ich hab auch gerade eine genäht, ein traumhafter Schnitt!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Kombi. Meine Tochter ist auch sehr speziell......sehr nervig machmal. Ich kann Dich also gut verstehen ;)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen