Montag, 18. Juni 2012

nur an den kurzen trägerteilen

 hab ich bei dieser thea-version leder verwendet - der rest des bodens ist aus einer alten jeans.

 welch eine wohltat für mein maschinchen, etwas leichteres zu nähen! diese tasche ist wieder eine große version des neuen machwerk-schnittes.
 als verschluss diesmal ein druckknopf, das außenteil habe ich mit einer blume überklebt.
 diese tasche ist aber nicht für mich, da viel zu bunt!

schönen - hoffentlich auch bei euch - hochsommerlichen, sehr heißen abend!

lg,



Kommentare:

  1. sehr schön...tolle Farben

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Och Catharina...wäre doch nicht nötig gewesen.....hast bei der Arbeit bestimmt an mich buntes Moppelchen gedacht...lach.
    Mir gefällt sie super gut.....und die Blume hat was !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja traumhaftschön.Passend für die endlich sommerlichen tage.Die blume gefällt mir besonders gut.aus was für einem material ist die?die sieht ja echt klasse aus.
    lg conny

    AntwortenLöschen
  4. Ja hier, bitte ! Die muss einfach für mich sein! Superschön!

    Lieben Gruß von einer Landsfrau, Daxi

    AntwortenLöschen
  5. hallo!!

    echt super die Farbkombi!

    ganz liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Catharina,
    ich finde sie sehr schön für den Sommer und mag diese bunten Farben ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen