Freitag, 22. Juni 2012

bald

fangen bei uns die ferien an - und dauern neun wochen ...
wer hat denn neun wochen am stück urlaub? wir nicht und nachdem wir auch keine familie hier haben, muss meine tochter im juli ein paar wochen in den hort gehen. sie hat aber auch dort ihren spaß - endlich mit ihren freundinnen spielen ohne schultasche hausübungen!
für die jause hab ich eine umhängetasche genähäkelt - nach dem neuen ebook frollein erna & ihre schwester von klaraklawitter. farblich passend zu diesem set (klick).
dass ich diese technik-kombi sehr gern mag, hab ich hier ja schon oft geschrieben.
frollein erna ist leicht und schnell gehäkelt, die paar nähte halten auch nicht auf. und für alle, die nicht häkeln können, hat urselchen auch eine reine näh-variante für euch! das ebook ist hier erhältlich (klick).

schönes wochenende und lg,



Kommentare:

  1. Ohh die ist schön, gefällt mir!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Du liebe Catharina,

    was für ein Augenschmaus ist Deine Erna!!

    Ich dank Dir nochmals von Herzen für Deine Mühe und Geduld ;o)

    Allerliebste Grüße und eine fröhliche Sommerzeit

    Urselchen

    AntwortenLöschen