Mittwoch, 16. Mai 2012

was so aussieht wie ein teppich


ist ein wunderschönes, aber wirklich sehr leicht und schnell zu arbeitendes strickmuster.
pulli aus baumwolle für mich, die farben habe ich wie auch bei diesem pulli (klick) 1:1 von der anleitung übernommen, da sie mir genau so gefallen haben.
trägt sich ganz wunderbar, mit kleinem, sich einrollendem stehkragen, den saum habe ich noch mit zwei reihen umhäkelt, damit sich dieser nicht einrollt (am saum mag ich das nämlich nicht).

so auf dem tisch liegend sieht der pulli total unförmig aus, auf der armlosen puppe kommt er auch nicht rüber, da die ärmel wegstehen - und angezogene fotos von mir hab ich nicht.
ich hab deshalb dieses foto eingefügt, damit ihr seht, wie der pulli "in echt" aussieht (das bin aber nicht ich)

so, nun wünsch' ich euch ein hoffentlich schönes langes wochenende, bis bald


anleitung: filati catwalk sommer 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen