Donnerstag, 31. Mai 2012

wahrscheinlich 100 %

 kunstfaser - aber dieser oma-jersey musste bei meinem letzten stoff-shopping einfach mit mit mir ...
verarbeitet hab ich ihn zu einem rock mit bequemem jerseybund, da der stoff etwas durchscheinend ist, musste ich ihn auch abfüttern - so kommen aber die 100 % nicht direkt auf meine haut.
 für das oberteil wieder bunter jersey-patch.
 bestickt mit den wunderbaren sweat lyrics vol. 2 von sanna. endlich auch eine stickserie für mich.
gibt's ab 4. juni im bunte nadel-shop, im moment läuft übrigens auch eine verlosung von stickdateien und stoffen bei sanna!
 gestückelt ist bei meinem shirt auch der bund ...

... und das rückenteil ...


 ... und ohne es beabsichtigt zu haben, passen die beiden streifen seitlich mit dem vorderteil zusammen.

 lg,


schnitte: römö/farbenmix, shirt: eigener
stickdatei: sweat lyrics vol. 2/bunte nadel

Kommentare:

  1. Na das kann ich sehr gut verstehen, dass dieser Stoff in Deinen Einkaufskorb gewandert ist! Wundervolle FArben sind das! :-)
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht toll aus...super zusammengestückelt....und passt sehr gut zum Rock!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. geniales Stöffchen...und manchmal darf es auch 100% poly...sein...ich hab früher auch immer einen großen Bogen gemacht...aber mittlerweile gibt es auch das bei mir im Schrank...und bei den Farben...hallo! wer kann da schon widerstehen..ich hätte es auch nicht gekonnt....:-) glg emma

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus die Kombi und auch wenn sich bei mir alles dreht bei 100 %, so muss es dann doch manchmal einfach sein :-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Shirt und Rock sind sehr schön. Ganz tolle Farben!
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen