Mittwoch, 9. Mai 2012

ich hab die vögel auf den kopf gestellt

keine ahnung, wie das passiert ist ...
vor allem ärgert's mich, dass ich nicht draufgekommen bin!
ich hab diese geldbörse schon letztes jahr auf vorrat genäht, jetzt wollte ich sie verschenken und wollte sie nur noch fürs archiv fotografieren.
so sieht sie ja schon komisch aus ;-)
 nun wohl ein teil für die tonne ... 

heute muss ich noch mein stoff- und utensilien-chaos beseitigen - ich hab morgen geburtstag und von meinem mann anweisung erhalten, mein nähzimmer zusammenzuräumen. obwohl er unordnung zu meinem leidwesen ansonsten seeehr toleriert ... was da wohl kommen mag?

lg,


ebook: money fix/klara klawitter

Kommentare:

  1. Na, so schlimm find ich das nicht. Wer sagt denn, dass man die Börse immer "so rum" halten muss? *lach* Ich find sie toll!

    Ich hab übrigens auch morgen Geburtstag - aber mir hat noch keiner gesagt, dass ich aufräumen soll ;-)

    Wünsche dir also schonmal einen spannenden Tag morgen - was auch immer da kommen mag! ;-)


    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Für die Tonne?¿ Nein *kreisch* die ist doch sooo schön!! Blos nicht wegwerfen! Also ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand so was hübsches schenken würde! ;-)

    Alles Liebe!
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würd sie sofort nehmen und mich rießig freuen, die ist doch wunderschön. Gut innen ist der schöne Stoff eher verschwenderisch gebraucht, da man ihn leider nicht wirklich sieht, aber die ist so schön genäht. Hast du die nach einer Anleitung (welche) ???
    Also bloß nicht in die Tonne werfen...
    Mein Mann ist heute gerade in Kärnten, soll ich ihn vorbeischicken um sie zu retten?

    lg dh

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das siehst doch nur du, dass die Vögelchen Kopf stehen. Die Geldbörse sieht doch super aus. Ich würde sie aus der Tonne sofort herausholen :-)
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Es ist schon seltsam, manchmal dreht man die Teile 5x hin und her und zum Schluß hat doch der Fehlerteufel gesiegt. Hier hilft auch kein Trennen mehr... Ich wünsche Dir, dass der morgige Tag den Ärger von heute auf alle Fälle wettmacht!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. bloss nciht in die tonne, die ist doch wunderschoen. das haengt doch nur von der betrachtungsweise ab, wie rum du es gerade haeltst und so eine boerse wird doch staendig umhergedreht...

    viel spass fuer die ueberraschung, die deiner aufraeumaktion folgt (wer weiss aber, was das aufraeumen fuer ueberraschungen birgt ;-) ) und einen wunderschoenen geburtstag!

    AntwortenLöschen
  7. ... ich finde es eigendlich nicht schlimm...so sieht der Besitzer beim Geld raus holen wenigstend die süße Vögelchen;)

    Für deinen Geburtstag wünsche ich dir Sonne und das alle die dich lieb haben kommen und mit Dir einen wunderschönen Tag verbringen...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wahhhhhhhhhhhhhhhh, für die Tonne?????? Nein, nein, nein!! Wie ich hier lese, würdest du hier vielen Leuten eine Freude machen (mir inklusive *g*), wenn du sie NICHT in die Tonne wirfst :) Mir ist übrigens schon aufgefallen, dass Vögel diese "Kopfstehkrankheit" gerne mal haben! Ich habe letztes Jahr ein Nackenkissen für meine Milchmaus genäht: Vögel stehen auf dem Kopf ^^. Und vor ein paar Tagen hab ich morgens schnell eine Beanie mit dem Birdiejersey probiert und was fiel mir auf, als ich sie fertig hatte????.... die Vögel stehen auf dem Kopf -.-

    AntwortenLöschen