Dienstag, 29. Mai 2012

dass wir diese farben mögen,

hab ich ja schon sehr oft gezeigt (für ein paar beispiele klick hier oder hier oder hier oder hier oder hier oder hier ...)
 
es war wieder an der zeit für neues in dieser farbkombi, da kamen mir die sweat lyrics von sanna genau recht.
entstanden ist eine sommerliche kombi für elena
bestehend aus einem top (die passe hatte ich noch vom letzten oder vorletzten jahr hier liegen), bestickt mit einem motiv aus vol. 1
... und einem bequemem jerseyrock, bestickt mit einem der zahlreichen motive aus den sweat lyrics 2. das schöne an dieser stickserie ist, dass man sich seine "weisheiten" selbst zusammenstellen kann.
auch ich hab ein shirt abbekommen
den tollen streifenjersey habe ich nur einmal für kleine ärmelchen angeschnitten und dann ganz vergessen, es war grad noch genug für ein teil für mich da.
auch dieses shirt mit motiven aus teil 2 der lyrics, die ihr übrigens ab montag hier bekommt.
und da ich schon so lange keine fotos mehr von meiner tochter gepostet habe und ich mich nicht entscheiden konnte, zeig ich ein paar von einer gestrigen kleinen regenpause (die blödelfotos lasse ich jetzt mal weg ...)
elena beim klettern
beim frisbee-n
auf dem slackline. hier ist sie im moment sehr vorsichtig und übt meist mit stöcken - hat sie sich doch letztes jahr am zweiten ferientag beim hinfallen den unterarm gebrochen und musste
wochenlang einen gips tragen.
habt noch einen schönen abend!
lg,


schnitte: häcktop und röckchen via farbenmix
stickdatei: sweat lyrics 1 und 2/bunte nadel





Kommentare:

  1. Die sehen echt super klasse aus :-))) ich glaube die Stickdatei muss ich auch noch haben :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. seeehr schön, der rock hat es mir besonders angetan! mit den teilen ist die hübsche ja schon gut versorgt im sommer!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    alles zusammen super schön!!! Auch dein Shirt gefällt mir total gut! Sehr fleißig ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kombi und auch dein Shirt sind einfach toll... Die farben sind klassisch und immer wieder schoen...ich naehe auch jedes Jahr etwas aus dieser Farbfamilie...lach
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Oh, cool! Mir gefallen die Farben auch sehr gut und die Sweat Lyrics passen genial gut dazu. Das ist einer der seltenen Momente, wo ich doch Lust aufs Sticken bekommen könnte ...
    Auch das Shirt für dich gefällt mir sehr, der Streifenstoff ist super!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll! Und die Farben "basiced" aber immer wieder schön und schön anzusehen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. ... da ist wirklich jedes für sich ein besonders schönes Unikat;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen