Dienstag, 15. Mai 2012

aus blau wird rot

ich habe eigentlich blau gemusterten stoff zugeschnitten und war auf der suche nach einem kombistoff.
ich wurde auch fündig und hab die streifen zugeschnitten.
dann dachte ich mir, so ganz passt das nicht, wird viel zu bunt.
und nun ist aus blau eben rot geworden.
auf zusätzliche bänder hab ich verzichtet, der gemusterte stoff reicht für meinen geschmack.
nun wird's wohl auch noch ein blaues kleid geben, zugeschnitten ist ja schon. mal sehen, ob blau dann blau bleibt oder nicht doch eine andere farbe wird ;-)

lg,


schnitt: lorelei/farbenmix

Kommentare:

  1. .... es ist nicht zu bunt .... es ist ♥ PERFEKT ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ist das ein schönes Kleid geworden! Und das Jerseykleid finde ich auch so toll! Einfach perfekt genäht!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott das sieht ja Herzallerliebst aus.Soooooo nieldich das Kleid.
    Ein Koenigreich wenn ich das auch koennte:O)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Das ist super geworden. Aber blau hätte wahrscheinlich wirklich etwas zu bint gewirkt... Aber so ist es perfekt.
    Da kann der Sommer ja kommen, zumindest bei dir...
    lg dh

    AntwortenLöschen
  5. ..wiedermal ein augenschmaus ;O)
    lg manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traumkleid.....ich mag den Schnitt....und erst recht was du daraus gezaubert hast....super schön !
    Ach....Chatarina...sag mal....ist das ein Bügel...?.....absolut außergewöhnlich und super schön...beneid mal 2 !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yvonne - das ist kein bügel, sondern eine deko-metall-büste (mit ganz arg femininen rundungen). ich retuschiere nur immer den fuß weg und in diesem fall war das kleid sogar länger als die büste, deshalb bauscht sich das kleid auch so.

      lg, c.

      Löschen
  7. wunderschön! meine Tochter wäre begeistert!

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin jetzt grad ganz arg im zweifel: soll ich stricken oder nähen? noch ist das paket bei mir ;-)

      lg, c.

      Löschen
  8. ich finde es wunderschöööön ♥ meine große würde sich das sofort schnappen und ich auch :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Kleid. Fehlt nur noch Sonne und Wärme.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Kleid! Perfekte Stoffwahl!
    Bin schon neugierig auf das blaue! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch sieht das Kleid aus.So schön verspielt gearbeitet.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. tolles kleid! wuensch euch einen schoenen warmen sommer dafuer!

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traumkleid!
    Braucht der Schnitt eigentlich einen Reißverschluss?!?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erwischt! ich hab den vorgesehenen reißverschluss vergessen, da ich wieder mal keine anleitung gelesen habe ;-) aber zum glück kommt meine tochter auch ohne rein. das nächste kleid wird aber sicher mit reißverschluss sein.
      lg, c.

      Löschen