Dienstag, 24. April 2012

so ganz zufrieden

bin ich mit dieser strickerei nicht, das einstrickblatt und -blüte hatte ich mir anders, feiner vorgestellt. auch der versuch, die motive zu umsticken, um einen schöneren abschluss zum hintergrund zu bekommen, brachte nicht das gewünschte ergebnis. außerdem sollte die blume und das blatt meiner vorstellung nach größer rauskommen.
aber auftrennen ... dafür war mir der aufwand zu groß. also bleibt's, wie's ist.
farbenfroh wie ich's mir vorgestellt habe, ist's ja.
mir gefällt an diesem modell vor allem die rückwärtige trägerlösung, deshalb arbeite ich auch gerne nach dieser anleitung - sieht angezogen so schön aus!



anleitung: kirschtop/farbenmix, einstrickmuster: verena

Kommentare:

  1. Öööh, also ich find´s klasse!!!!! Wie lange strickst Du denn an sowas? Ich finde die Übergänge gut, auch wenn sie ein wenig "verlaufen" Aber so bunt wie es ist finde ich nicht, dass das irgendwie stört.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. WAHHHNSINN !!!! Was für eine Arbeit! Ich finds klasse, so wie es ist!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es einfach toll!

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ich schmelze dahin und finde es einfach nur wunderschön! Wenn Du es nicht haben magst, ich nehme es gerne für unsere Maus :-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön!

    liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  6. .... auch auf den Bildern sieht es Traumschön aus ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so viel Arbeit mit den vielen Farben...
    toll geworden
    lg dh

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer und alles von Dir.... wunderschön!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Boar wie schöööönnnn !!!!!
    ich wünschte ich könnte das auch !
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen