Dienstag, 17. April 2012

das kleine kätzchen

 wird hier immer noch gerne gemocht. ich weiß nicht, wie oft ich hk in den letzten jahren gezeichnet, geschnitten und auf diverse teile appliziert habe ...

 ein paar der kleinen bügelbildchen vom schweden hab ich noch, verwende sie aber eigentlich nur noch mehr für kleinen täschchen. für diese bluse hat meine tochter selbst in der stickie-und-aufbügler-schachtel gekramt und eben eins von diesen ausgesucht.
der unregelmäßig gestreifte stoff stammt von einer hose, die ich mir vor vielen jahren genäht, aber niemals getragen habe (jetzt passt sie nicht mehr ;-)

habt einen schönen nachmittag, hier scheint heute wieder einmal die sonne!

lg,




schnitt: joey/farbenmix





Kommentare:

  1. wunderwunderschön ist die Bluse geworden....

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. .... süße Bluse und Täschchen ...ja und sie ist hier auch immer noch sehr beliebt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. joey erkennt man sofort!! super stoffauswahl! kitty war bei uns auch lange zeit beliebt,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bluse......leider ist k zeit bei uns schon lange vorbei.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Och, meine Nichte kommt eindeutig nach mir :) So ein hübsches Shirt, das hätt ich auch gerne - dafür hab ich aber auch ein Original-capiel-Täschchen in meiner Tasche, somit immer in Griffweite :)

    Umarm euch, Stine :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tochter hat Geschmack! Das kleine Kätzchen passt perfekt zu der wunderschönen Bluse!
    Die Täschchen sind auch süß!

    LG Karin

    AntwortenLöschen