Samstag, 3. März 2012

passt!

ohne jede schnitt-veränderung: lina.
aus elenas bevorzugtem material: viskose-jersey
  schön, dass man bei diesem schnitt nicht tüddeln muss.
länger als das nähen hat's gebraucht, eine passende legging zu finden. meine tochter trägt am liebsten die gekauften, hautengen, strumpfmäßigen, deshalb tu ich mir da die arbeit gar nicht mehr an (außer natürlich ich finde keine passende).

später gibt's noch etwas neues, jetzt geh' ich in den garten.

lg, catharina

schnitt: lina/frau liebstes

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich weiß, der Schnitt ist einfach Super!!!
    Deine Lina ist sehr schön geworden

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. liebe catharina, vielen dank für deinen post...das heitert mich sehr auf...immer wieder freue ich mich lesen zu dürfen "es passt" :-)..ein schöneres kompliment gibt es nicht *find*

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden. Ich werd mich die Tage wohl auch mal an einer Lina versuchen.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  4. .... wow...so schön...alles passt genial;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wieder wunderschööööön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen