Dienstag, 20. März 2012

noch ein basic für mich

 was den schnitt betrifft - unspektakulär, aber gefällt mir und passt mir. deshalb sind auch schon einige kleider nach diesem schnitt entstanden.
oberteil recht schmal gehalten, es passt aber für den übergang auch noch eine bluse drunter.
besonders gefällt mir an diesem schnitt die vorne hochgezogene taillennaht, da unter dieser das rockteil schon ausgestellter ist ...
der schnitt ist, glaube ich, aus einer älteren burda.

habt einen schönen tag, lg, 
catharina

ps: ich würde oft gerne meinen senf bei euch abgeben, aber ich kann fast nirgends mehr kommentieren, ich weiß einfach nicht, woran es liegt ...

Kommentare:

  1. noch so ein tolles Kleid!

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. die taillennaht gefällt mir auch extrem gut!! könnte mir das Kleid auch aus einem blümchenstoff mit bindebändern für hinten vorstellen! sehr hübsch!

    lg
    lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lina - ja, blümchenkleid mit bändern gab's von diesem schnitt auch schon! sieht süß aus - aber ich bin leider nicht mehr so süß, um es tragen zu können. lg, c.

      Löschen
  3. .... wow...sieht das toll aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caharina,
    das sieht SUPER chic aus, dein neues Kleid !!!
    liebe Grüße
    Nina

    ... was hast du denn geräumt & gepinselt - ich will mal sehen !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kleider sind einfach alle toll! Die Schnitte und die Farben - ich würde alle sofort so anziehen. Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht toll aus.
    Bzgl. Deines Kommentarproblems: hast Du bei der Anmeldemaske ein Häkchen bei angemeldet bleiben drin? Wenn ja, könnte es daran liegen. Das hat mich mal am kommentieren gehindert...

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich schon probiert, geht auch nicht. mag blogger vielleicht mac-user nicht?

      Löschen
  7. Toll, das Kleid sieht klasse aus! Je schlichter desto schöner!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. wow, soooo schöön. Ein ganz toller Schnitt und so schön umgesetzt.
    Toll!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow wenn ich bei Dir reinschaue dann steht immer mein Mund offen...sooo tolle kannst du nähen..beneidenswert..aber was anderes..vielen Dank für deine lieben und ehrlichen worte zu meinem Freundschaftspost..es bedeutet mir viel..auch wenn man die Näh-Internet-Mädels noch nie gesehen hat..trotzdem kennt man sich ja irgendwie auf irgendweine weise..schwierig zu beschreiben..aber doch so eine Verbindung, dass einem die Worte die man liest auch ans Herz geht...danke dafür...lg emma

    AntwortenLöschen
  10. das Problem mit dem antworten habe ich auch - ich klick dann immer auf das antworten unter einem anderen Post, dann kommt auch weiter unten das für den gesamten Post zum antworten.

    vielleicht hilft ein Browser-update?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mach ich auch so, mit antworten. aber nervt halt, immer dazuschreiben zu müssen, dass das eigentlich keine antwort auf irgendeine meinung ist ;-)

      Löschen