Mittwoch, 28. März 2012

mit kragen und plastron

 ... ein shirt für mich.
ich mag blusen sehr gerne, lieber als shirts eigentlich. finde ich irgendwie "angezogener".
mit dem alter (ich befinde mich ja gerade auf der zielgeraden zu viernull ;-) wird man  offensichtlich bequemer, deshalb nähe ich meine blusen immer öfter aus jersey.
aber natürlich auch diese mit knopfleiste und "richtigen" knöpfen, plastik-druckknöpfe mag ich nicht so gerne für mich.
einmal mehr aus viskose-jersey, saum mit breitem bund.

habt noch einen sonnigen nachmittag, lg,
catharina

schnitt: burda, ich glaub, 4/08

Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Kompromiss zw. Shirt und Bluse! Ich liebe Blusen, aber wenn ich weniger zu bügeln hätte, wäre ich auch nicht böse. Das ist echt eine tolle Idee.
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Und wieder so schön verarbeitet!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. WOW,
    was für ein genailes Teilchen !!!
    Sieht SUPER klasse aus
    liebe GRüße
    Nina

    AntwortenLöschen