Freitag, 9. März 2012

ich wollte nur

 ein täschchen nähen - jetzt ist's wieder eine ganze kombi geworden.
mit henkeln geht das kosmetiktäschchen auch als kleine handtasche durch.
mit wachstuch gefüttert und mit innentasche. als kurzwaren-messie hatte ich für den anhänger passende perlen im richtigen rot.
... und ein shirt in passendem rot in meinem schrank - ich zieh es ja sowieso nicht an. der rest kommt wieder einmal aus der großen kiste.
 bei diesem stoff reicht ein schlichter schnitt!

schönes wochenende und lg,
catharina

schnitte: louisa & louise/beate mannes, lina/frau liebstes, eigener (rock)

Kommentare:

  1. Gefällt mir Super die Kombi !
    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Nur ein Täschchen *lach*!
    Da ist es wohl mit dir durchgegangen, was *grins*
    Ist wunderschön geworden die Kombi!
    Manchmal sind die spontansten Sachen doch die besten! :-D
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte noch tausende deiner Werke bestaunen, und das Tempo, das du da vorlegst!
    Ich habe übrigens Frieden geschlossem mit meiner Coverlock, ich war in einem Einführungskurs und weiss nun viel besser mit ihr umzugehen!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich bin auch am überlegen wg. einem kurs, nur gibt's einen solchen hier nicht, nicht einmal ein gscheiten händler ...

      Löschen
  4. wunderbar! so nähe ich auch oft....ohne plan und daraus werden die schönsten dinge geboren!!! woher hast du denn den wunderschönen Stoff?

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der stoff von rock und tasche ist von ike*! die haben da gerade mehrere supertolle stoffe, werde wohl nochmals hinfahren müssen ;-) lg

      Löschen
  5. wow, sieht klasse aus und der rockstoff ist ja wohl der hammer

    AntwortenLöschen
  6. super schönes Täschchen plus Anhang...echt geniale Kombi.

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Deine "große Kiste" ist eine echte Fundgrube- und du schaffst es immer wieder, verblüffende Kombinationen aus den Resten zusammenzustellen.
    Wenn dann eins zum anderen kommt und das wie eine Reise ins Unbekannte ist- das sind die besten Stunden einer Näherin :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi ist so was von schön!
    Der Rockstoff ist toll! Hätte nicht gedacht, dass der von Ik.. ist!
    Deine große Kiste hätte ich gerne! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. wie schön.. vor diesem Stoff habe ich auch gestanden, aber ich wußte nicht was ich daraus nähen soll ... deine Kombi ist supertoll !!!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. du hast eine wunderschöne kombi genäht:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  11. waaaaaahhh genial...wow ... und ein Nähtreffen an der Adria...das wär's doch...*grins*..
    aber zurück zu deiner Kombi..die ist echt hammer!
    gglg emma

    AntwortenLöschen
  12. ...und was für eine geniale Kombi;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen