Montag, 13. Februar 2012

wenig süßes

 gab's diesmal als dankeschön bei elenas geburtstagsparty (ich weiß, ist schon eine weile her, aber mich hatte die letzten wochen die grippe etwas außer gefecht gesetzt), dafür viel selbstgemachtes. da dies ein näh-/häkel-/strickblog ist und bleibt, zeig ich hier nur das genähte.

die bunten handtaschen haben viel anklang gefunden, alle mädels liefen zum schluss mit ihren bunten armbändern rum.
beim nähen bzw. zusschneiden sind's "ein paar" mehr geworden als kinder eingeladen waren - aber so konnte elena für jeden ein passendes auswählen. die restlichen werden im laufe des jahres sicher besitzer finden, vor allem der frühling ist bei uns sehr "geburtstagslastig".

schönen nachmittag euch allen!
 catharina
anleitung: handtasche/klasse klekse

Kommentare:

  1. ...wow, da werden sich die kids aber freuen, ich bewundere schon sehr lange deinen blog, hab aber leider immer wenig zeit um zu kommentieren, ganz toll finde ich an deinen sachen, dass du immer so schöne zusammen passende kombis nähst und deine perfekte verarbeitung..ich wünsch dir alles liebe manuela

    AntwortenLöschen
  2. wie schön bunt! da war die freude bestimmt riesen groß:-)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ... hach sind die alle schön ...mir würde da echt die Qual der Wahl zu schaffen machen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Anblick!!! Und was für eine Arbeit - einfach toll!!!
    GlG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ui da warst du aber fleißig !
    Ich finde das ist eine ganz tolle Idee !
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen