Mittwoch, 29. Februar 2012

kürzer und länger

kürzer die ärmel, länger die gesamtlänge - ein "über-die-leggins"-shirt, wieder aus resten.
sieht auf dem tisch aufgelegt so unförmig aus ...
und wieder ein stamp-motiv - diese kleinen stickis sind ideal für meine reste-teile. für den bund habe ich ein stückchen jersey mit lochmuster verwendet und ohne versäubern einfach entlang eines lochmuster-streifens abgeschnitten.

lg, catharina


schnitt: antonia/farbenmix
stickdatei: stamps/regenbogenbuntes

Kommentare:

  1. ich mag deine reste mix shirts total gern,.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. ....richtig tolles Mixshirt ♥ und leider sehen sie so hängend oder liegend immer so unförmig aus:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. deine Resteshirts sehen alle super aus .

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön !
    Resteshirts sind oftmals doch die allerschönsten !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Die Farben finde ich toll.

    LG NahTig

    AntwortenLöschen
  6. das ist echt toll geworden und wieder in so tollen farben. ich mag deinen style und vorallem deine resteverwertung.
    glg tina

    AntwortenLöschen