Dienstag, 14. Februar 2012

ich freu' mich immer sehr

 wenn ich gleich einen passenden stoff zu meinen häkeleien finde!
so war's auch bei dieser: rein ins geschäft und sofort gefunden.
zum 70er der lieblings-tante meines mannes hab ich ein paar kleinigkeiten gehäkelt ud genäht.
diese blüten häkel ich echt gerne - gehen so schnell und jede sieht anders aus.


behäkelter übertopf und schlüsselanhänger. auch die blumen haben die richtigen farben - mein mann hat sie ausgesucht. hat wohl schon einiges von mir übernommen ;-)
notizbuch mit häkelblume, utensilo, mugrug, tatüta.

lg, 
catharina

anleitungen: banju und häkelsommer via farbenmix
stickdatei: teatime via huups

Kommentare:

  1. Das sind wunderbare Geschenke. Könnte meiner Tante auch gefallen. Sie hat heute Geburtstag und wird auch 70.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombi! Gefällt mir seeehr gut, da wär ich gerne die Tante! Lila und Grün passt aber auch wirklich toll zusammen.

    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Handarbeiten! P.S. Passt super in meinen Haushalt! Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft...wär grad gern Deine Tante :-)
    LG, Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, total schön, die Farben gefallen mir sehr gut!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn. Das passt wirklich PERFEKT zusammen. Toll geworden :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes, geschmackvolles Set! Da freut sich die Tante sicher sehr darüber!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  8. wirklich ein zauberhaftes Set...ein Traum diese Farbkombination...

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Vorallem das Rundkissen sieht spitze aus!

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Das passt super zusammen! Sieht toll aus!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Geschenk; der Blumentopfring ist ja eine klasse Idee.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne "Kleinigkeiten"! Die Farbkombi ist wirklich zauberhaft!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein traumschönes Set!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, ein tolles Geschenk!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen