Montag, 20. Februar 2012

ein paar

 pölster müsst ihr noch über euch ergehen lassen.
 hier wieder ein gehäkelter in farben, die elena ausgesucht hat.
wenn ich wie im moment nicht so recht weiß, was ich nähen, häkeln oder stricken soll (wird ja im moment nix gebraucht), frag ich oft meine tochter oder meinen mann nach zwei farben, schau meine stoffe und garne durch ... und meist kommt mir dann auch eine idee.
das top unverziert (es liegt sich dann einfach besser drauf), der seitenstreifen bei diesem häkelpolster ist rundum mit hübschen schmetterlingen in den garnfarben bestickt - und die stickdatei schmetterlinge gibt's ab heute bei der frechen fee!

lg, catharina

häkel-anleitung: banju via farbenmix
stickdatei: schmetterlinge/freche fee

Kommentare:

  1. oooh die Farbkombi gefällt mir sehr sehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das ist super schön geworden !
    Ich bewundere deine Häkelkunst !!!!
    liebe Ggrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Sowas will ich schon lange mal machen!

    Ein lautes LEI-LEI nach Kärnten, von einer Villacherin, die in OÖ lebt! Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kissen - ganz herrliche Farben und toll gearbeitet!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    schaut echt wunderschön aus - wie alles von dir... So geschmackvoll... einfach toll!
    Liebe Grüße aus Oberösterreich!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin eher zufällig hier vorbei gekommen. Hier gibt es schöne Dinge zu sehen und Dein Blog gefällt mir. Das kreative Händchen haben wir wohl gemeinsam. Da komm ich gern wieder. Vielleicht klickst Du mal bei mir ;-)
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein richtiger Frühlingstraum dieses Kissen! Tolle Farben und überhaupt, ganz super süß! LG Renisa

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ganz toll aus!!!
    wirklich ein prachtstück.

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen