Donnerstag, 26. Januar 2012

der eine mag's, der andere nicht

 lavendel - mein mann liebt den duft, meine tochter nicht. ich kann damit leben.

ich hab uns neue duftkissen genäht und das leinen mit den tollen käfern aus ninas neuer stickdatei bunt bestickt. damit sie ein bisschen mehr farbe bekommen, habe ich in der restkiste gekramt und rundherum ein bisschen gepatcht.


bisher habe ich duft-kissen immer rundherum zugenäht (ich mag säckchen nicht) und nach verfliegen des duftes entsorgt, diesmal haben alle hinten einen verschluss (zipp bzw. klett) zum neubefüllen bzw. waschen.


 aufhänger gibt's natürlich auch.
und die tolle stickdatei der frechen fee gibt's hier.

lg, catharina

stickdatei: gekrabbel/freche fee

Kommentare:

  1. Klasse Idee und sehen sehr hübsch aus!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine gute Idee und sieht schön aus!

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus!! Und danke für die Idee mit dem Verschluss. Ich habe hier schon eine gefühlte Ewigkeit Lavendel liegen und wollte daraus Duftsäckchen nähen. Aber Deine Idee ist viel besser.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. sehr süss sind die geworden und die idee mit verschluss(simpel,klasse und ich wäre garnicht erst auf die idee gekommen) werd ich mir merken und das nächste mal auch machen.danke
    lg conny

    AntwortenLöschen
  5. Die Säckchen sehen nicht nur super aus, sondern riechen bestimmt auch so. Ich liebe Lavendel! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Lavendel! Ich habe mir ein kleines Lavendelfeld im Garten angelegt. Sogar jetzt im Winter duften die trockenen Stängel, wenn man dran reibt.
    Dein Säckchen sind wunderschön und mit Reißverschluss auch so praktisch.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Catharina,

    ich finde dein Duftkisselchen sooo süß & die Idee mit der Öffnung ist klasse !
    Ich LIEBE den Duft von Lavendel !!!!

    vielen lieben Dank & herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich eine tolle Idee, um die Restekiste zu leeren!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen