Dienstag, 24. Januar 2012

da hat mir einfach alles gefallen

  ... als ich diesen stoff in einem laden hier entdeckt habe: farben, muster, qualität.

ein kleid für mich ist aus diesem feinstrick (oder sagt man wolljersey dazu?) entstanden, schlichter schnitt, etwas anderes wäre bei diesem muster zuviel.
 mit und ohne loop zu tragen - je nachdem, was ich darunter trage.
und damit die stiefel kein fremdkörper sind, trage ich einen bindegürtel aus dünnem leder dazu. es gibt auch noch einen gürtel aus dem stoff, gefällt mir so aber besser. auch armstulpen hab ich noch aus dem reststoff genäht, die trage ich aber nicht.

lg, catharina

schnitt: svea/farbenmix (ohne ärmel, armausschnitte enger, verlängert)

Kommentare:

  1. Das Kleid ist sehr schön, gefallt mir sehr!
    Und ein Kommentar kann ich jetzt auch für dich da lassen.:-))
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut mit dem Ledergürtel!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Und die Lösung mit dem Extrakragen oder Loop ist total super und wird hoffentlich gemerkt.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll! Echt super Stoff! Gefällt mir super toll!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Das Kleid steht dir sicher gut!
    Ganz begeistert bin ich auch von dem Strickkleid für Elena, der Schal dazu, perfekt!
    Das würde ich auch tragen, leider fehlt mir die Ausdauer für so große Projekte...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. ... es sieht wirklich umwerfend aus ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. ... wunderschönes Kleid, gefällt mir super gut.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht absolut toll aus!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. hab das tolle kleid ja schon auf FB bewundert aber ich muss nochmal.es ist echt der hammer,und der stoff ist perfekt dafür.lg conny

    AntwortenLöschen
  10. total schön, das würd mir auch total gut gefallen

    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen