Dienstag, 17. Januar 2012

arg im rückstand

 bin ich, was das zeigen der winter 2011/12-teile betrifft. alles geht sich sowieso nie aus, aber wenigstens ein paar sachen möchte ich doch noch zeigen, so untätig war ich nämlich nicht, auch wenn ich in diesem herbst/winter nicht oft gepostet habe.
zwei kuschel-pullis
   kindlich und bunt gehalten
 immer wieder sehr ungewohnt für mich, sind die zeiten des über-betüddelns und -verzierens doch schon einige jahre vorbei.


morgen zeige ich euch ein paar teile von mir - wenn ich zum fotografieren komme. sonst etwas anderes.
in arbeit habe ich beim nähen übrigens nur noch frühlings-/sommersachen, der winter ist vorbei ... aber mit zeigen hat's da noch einige zeit.

lg, catharina


schnitte: jule/farbenmix
stickdateien: lovechirp, glitzerblümchen, atruschka pimpinellskova via huups

Kommentare:

  1. Also die sind aber fleißig betüddelt...jedes Detail für sich super schön....und dann noch der Kuschelfaktor.....aufaddiert .....tolle Pullis !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Süüüß geworden sind alle beide! Sie sehen so niedlich aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, alle beide. Am besten gefällt mir aber der türkis/lime farbene, diese Farbkombi mag ich auch sehr.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. .... einfach Kuscheltraum schön und ganz besonders der 1 Farbklecks gefällt mir super Spitze ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß sind die Kuschelpullis geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Catharina, die Pullis sind wunderschön. Tolle leuchtende Farben und die Stoffauswahl finde ich sehr gelungen;o).
    LG Christa

    Vielleicht magst Du mich ja auch mal besuchen kommen, ich freue mich ;o))

    AntwortenLöschen