Montag, 5. Dezember 2011

ich komme nicht los

von dieser farb- und stoffkombi ...


an der jacke sind diesmal alle bündchen gestrickt - extralang die ärmelbündchen, damit die jacke eine weile passt.
ansonsten recht schlicht gehalten.
nur ein paar teile des rockstoffes haben sich aufs vorderteil und ärmel verirrt.
der rockschnitt gefällt uns beiden sehr gut: zipfelig und asymmetrisch (was bei diesem stoff aber nicht auffällt). fällt wunderbar und passt elena ganz ausgezeichnet. übrigens hat meine tochter figurmäßig endlich aufgeholt, ihr zitat heute morgen: "mama, jetzt brauchst keine gummiseile mehr einnähen, jetzt haltet der rock auch so."
schön, eine arbeit weniger!
auch die rocktaschen sind nicht regelmäßig, sondern mal da, mal dort angebracht.

lg, catharina

schnitte: rock - bizzkids, jacke - bandito/farbenmix

Kommentare:

  1. wow...toll..stricken müsste man können...seufz..

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Kombi!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. ganz wunderbar ist die Kombi! die Strickbündchen sind einfach genial, gefallen mir supergut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig tolle Kombi hast du da ganäht. Gefällt mir gut.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja auch sehr schön diese Farbkombi!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Echt chic die beiden Teile, der Rockstoff ist soo schön. Ich hab noch einen Rest in pink. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Catharina, schon wieder so eine Traumkombi!
    Die Strickbündchen und die applizierten Stoffe auf der Jacke...der Zipfelrock....und ohne Gummiseile....sehr, sehr schön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wow - so wunderschön ist die Kombi :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. diese Kombi ist so wunderschön - ich hab mir grad 10 Minuten lang die Bilder ganz genau und immer wieder angeschaut. Toll!

    AntwortenLöschen
  10. wow! sieht toll aus...die gestrickten Bündchen passen perfekt dazu!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke mit den bunt-rustikalen Bündchen ist klasse- und sie passt super zum Rock.
    Es muss eine Freude gewesen sein, das so zu konzipieren!

    AntwortenLöschen